Ostern im Norden, Salzwiesenlamm und mehr

Ostern im Norden, Salzwiesenlamm und mehr

90,00

Für mein Kochbuch habe ich viele Ecken des Nordens noch einmal ganz intensiv kennengerlernt. Für den Oster- Kochkurs arbeiten wir mit selbst gebeiztem Lachs mit Honig und Sellerie, gefolgt von tollem Lammfleisch von den Salzwiesen des Nordfriesischen Lammkontors. Wir setzen heiße Rumfrüchte an und machen das cremigste Vanilleeis!

Bei diesem Kochkurs bereiten wir gemeinsam ein 3- Gänge Menü zu, bestehend aus Vor- Haupt- und Nachspeise. Jeden Gang, den wir soweit wie möglich selber zubereiten, verspeisen wir danach gemeinsam. Wir empfangen Sie mit einem Aperitif, zu dem Essen servieren wir passenden Wein, Wasser und Limonaden. Neben den allen Zutaten ist natürlich auch der Kaffee nach dem Essen inklusive.

Ausgebucht!

Zusätzliche Information

Datum

Freitag, 03.04.2020

Uhrzeit

18:00 Uhr

Ort

Kochschule, Stahnsdorf

Brauchen Sie Hilfe? Sprechen Sie uns an! Feedback hinterlassen

Teilen